Gestern fand die erste Departementskonferenz des Departements Chirurgie Basel im neuen Jahr statt.
Im Mittelpunkt stand ein kurzer Rückblick auf das vergangene Jahr und geplante Zielsetzungen für das noch junge Jahr 2026. Im Anschluss an die Konferenz bot ein gut besuchter Neujahrsapéro Gelegenheit zum fachlichen und persönlichen Austausch. Bei reichhaltigem kulinarischem Angebot wurde der Anlass ausgiebig genutzt, um miteinander ins Gespräch zu kommen, neue Kontakte zu knüpfen und bestehende Netzwerke zu stärken. Damit wurde ein wichtiger Grundstein für eine ebenso erfolgreiche interdisziplinäre Zusammenarbeit gelegt, wie sie das vergangene Jahr geprägt hat.